Dienstag, 20. Juni 2017

7. Shawna, mein grosses Vorbild

Hallo Menschen und Hunde


Habe ich euch eigentlich schon mal erzählt, wie toll es ist, dass ich mit meiner grossen Schwester Shawna und der lieben alten Tante Katie zusammen leben kann?

Mir ist nie langweilig, weil ich immer mit Shawna spielen kann und wenn ich mal vor etwas Angst habe, muss ich mir nur anschauen, wie Shawna es macht!

Am 12. Juni waren wir am Alten Rhein spazieren..
.







Katie war auch dabei... 





dann kamen wir an eine ganz schmale Brücke... ich habe mich zuerst nicht getraut darüber zu laufen... dann hat Shawna es mir gezeigt, indem sie einmal auf der Brücke hin- und zurück gelaufen ist...




da habe ich gesehen, dass ich keine Angst davor zu haben brauche... und bin über die schmale Brücke gelaufen!





Das hat mir sogar Spass gemacht und Frauchen hat sich so darüber gefreut, dass sie mich gleich viermal über die Brücke hin- und her geschickt hat!


Am 17. Juni haben wir einen Ausflug gemacht...



und sind zu einem ganz riesigen Wasser gefahren. Wenn man geradeaus geschaut hat, konnte man kein Ufer sehen! Dieses Wasser heisst Bodensee und Shawna hatte viel Spass darin zu schwimmen! 














 ich traue mich immer noch nicht zu schwimmen... 







schaue aber genau zu, wie Shawna das macht! Wenn ich mal gross bin, will ich nämlich auch so gut schwimmen können wie Shawna!


Zuhause in unserem Garten habe ich (am 02.06.) etwas ganz Tolles entdeckt...





am Himmel flogen ganz viele Vögel... Frauchen sagte, dass das Schwalben seien...





Das sah total cool aus, wie diese Schwalben am Himmel ihre Kreise zogen. Im nächsten Leben möchte ich auch eine Schwalbe sein!   ;-)






dieses Foto hat Frauchen am 17. Juni gemacht...




und das Gruppenfoto von unserem kleinen Rudel stammt vom 2. Juni...


Ganz viele fröhliche Wuffs
von eurer Abby   :-)