Sonntag, 25. Februar 2018

28. Hurra, der Schnee ist wieder da!

Hallo Menschen und Hunde

Ende Februar gab es nochmal richtig Schnee. Das war Klasse… meine grosse Schwester Shawna und ich freuten uns riesig darüber! Nur Frauchen reagierte ganz komisch… sagte, sie hätte jetzt die Nase voll von Schnee und Kälte… und dass jetzt der Frühling kommen sollte und dabei seufzte sie immer ganz sehnsuchtsvoll. Ich hörte sie mehrfach zu anderen Menschen sagen, dass sie sich richtig auf den Frühling freue und es kaum erwarten könne, dass er komme.

Ich wurde neugierig und wenn es bei uns an der Tür klingelte rannte ich hin, in der Hoffnung, dass der Frühling vor der Tür stehe. Wenn sich Frauchen so auf ihn freut, dachte ich, müsste das ja ein besonderer Mann sein!

Shawna und ich hatten jedenfalls grossen Spass im Schnee…







das Rheinvorland in weiss... wir (Shawna links) posieren für's Foto... wie langweilig...


 ich renne viel lieber durch den Schnee...



Shawna wartet auf mich...




links unten auf der Sandbank im Rhein sind Möwen zu sehen...



Shawna schaut fragend "Komm lass uns die Vögel verjagen!"...


 "Warte auf  mich..."



"ich komme!"...



Nach dem Ausflug auf die Sandbank: "Frauchen, wir kommen ja, musst du uns immer beim Vögel jagen stören?"...



ich halte Ausschau nach weiteren Vögeln...



und habe was Interessantes erspäht...



die brave Shawna posiert für's Foto... während ich was besseres zu tun habe...

Tschüüüss, bis zum nächsten Mal... vielleicht habe ich dann den Mann namens "Frühling" kennen gelernt...

10'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby  :-)