Mittwoch, 15. August 2018

42. Unser Heul-Konzert

Hallo Menschen und Hunde

Bei uns im Haus gibt es manchmal ein ganz lautes Klingeln. Nicht das, nachdem jemand vor der Tür steht, sondern ein viel lauteres, das ununterbrochen klingelt. Das Klingeln hört nicht auf, bis Frauchen sich ein schwarzes Kästchen ans Ohr hält und hinein spricht. Dann hört das Klingeln schlagartig auf!

Shawna erklärte mir einmal, dass Kästchen würde Telefon heissen und Frauchen hätte ihr das mal ans Ohr gehalten und sie hätte einen Hund darin bellen gehört! Und dass die Menschen mit dem Kästchen mit anderen Menschen sprechen könnten, die weit entfernt seien. Irgendwie habe ich das nicht kapiert.

Aber wisst ihr was? Shawna fängt immer an zu heulen, wenn es klingelt und ich mache dann natürlich mit und bemühe mich genauso laut zu heulen wie meine grosse Schwester!  





Frauchen findet unser Heul-Konzert übrigens immer ganz lustig!



1'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby   ;-)