Dienstag, 8. August 2017

17. Wer schnappt den Ball?

Hallo Menschen und Hunde



Habe ich euch schon erzählt, dass meine liebe Tante Katie schon gaaanz alt ist? Und mittlerweile ist sie recht schwach und müde geworden.

Deshalb geht unser Frauchen Petra am Morgen mit uns dreien nur noch eine kurze Strecke spazieren. Dabei läuft sie mit Katie ganz langsam und führt sie an der Leine, weil Katie sonst orientierungslos wird und gerne mal in die entgegensetzte Richtung tappert. 

Shawna und ich haben bei diesen Gassirunden einen Ball dabei mit dem wir spielen dürfen. Wir spielen dann immer "Wer schnappt den Ball?..." dabei haben wir abwechselnd den Ball und einer läuft dem anderen der den Ball hat hinterher…




Wie auf diesem Video…


ist das nicht ein lustiger Ball?...


mit dem laufe ich gerne Shawna davon!

Das Nachlaufspiel mit Shawna im Maisfeld ist mega lustig!!!


 Auf diesem Video ist sogar meine liebe alte Tante Katie zu sehen… 





Wenn ich den Ball habe muss ich immer aufpassen, wo Shawna bleibt...












das ist Frauchens Lieblingsstelle am alten Rhein... auf diesem Stein müssen wir gaaanz oft für Fotos posieren...

ÜBRIGENS: Ich bin soooo froh eine grosse Schwester zu haben… Shawna ist so was von lieb zur mir… es ist so schön mit ihr…  und ich habe sie tooootal gern!!!

10'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby