Sonntag, 4. März 2018

29. Warten auf den Frühling

Hallo Menschen und Hunde

Frauchen wartet immer noch sehnsuchtsvoll auf den Frühling. Mittlerweile habe ich kapiert, dass der Frühling kein Mann ist, der zu uns kommt und an der Tür klingelt!
Ich habe nämlich gehört, dass Frauchen mal gesagt hat, dass sie die kahlen Bäume und das graue Wetter im Winter satt habe und sie sich darauf freue, dass im Frühling die Farben zurückkehren in der Natur… das alles wieder grün wird, wenn die Bäume wieder Blätter bekommen und die Blumen blühen. Darauf freue sie sich am meisten.

Mir und Shawna ist es egal, ob es grau oder grün ist… wir haben immer unseren Spass!




Am alten Rhein... Shawna und mir ist es egal, ob die Bäume Blätter haben oder nicht...



ich kaue gerne an Stöckchen... das geht sowieso besser ohne Blätter...


Frauchen fotografiert uns total gerne an einem bestimmten Platz...



das ist sooo langweilig! 




schaut mal auf dem Video... im Kreis rennen... ich bin schneller, weil ich schneller bin! ;-)



nach dem Nachlaufspiel müssen wir auf Frauchens Lieblingsstein für's Foto posieren...


wir finden das doof und schauen, ob es was interessantes in der Nähe gibt...






dann habe ich einen tollen Stock gefunden.... Shawna will ihn auch gerne... aber ich lass nicht los und gebe nie auf!


am Rhein...




was gibt's da interessantes im Wasser?...


Frauchen ruft...


am Rhein gibt's auch tolle Stöcke...


aber wenn ihr denkt, dass ich (rechts) loslasse und Shawna ihn haben darf, habt ihr euch getäuscht!


1'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen