Dienstag, 13. März 2018

31. Mein erster Geburtstag

Hallo Menschen und Hunde

Am 13. März hatte ich Geburtstag und bin 1 Jahr alt geworden.

Von Frauchen habe ich ein schönes Geburtstagsgeschenk, ein Kuscheltier, bekommen, was sie mir gleich am Morgen nach dem Aufstehen geben wollte.
Aber stellt euch nur vor, sie hat Shawna geherzt und gratuliert und ihr das Kuscheltier gegeben…


Frauchen hat nämlich manchmal Schwierigkeiten mich und Shawna zu unterscheiden!

Ausserdem war es noch früh am Morgen und ich hörte einmal wie Frauchen sagte "Vor meiner Tasse Kaffee am Morgen bin ich noch nicht richtig wach und zu nichts zu gebrauchen…" Keine Ahnung warum Frauchen eine Tasse Kaffee am Morgen braucht… aber an meinem Geburtstag war sie tatsächlich noch nicht wach gewesen! Aber sie hat es ziemlich schnell gemerkt und mit Shawna das Spielzeug getauscht und mir gegeben…










Auf dem Sofa mit meinem Geburtstagsgeschenk...




Shawna möchte gerne mein neues Kuscheltier haben und bettelt...



ich gebe ausnahmsweise mal nach und wir tauschen die Kuscheltiere...





dann tauschen wir auch die Plätze... Shawna in meinem Bettchen, mit meinem Kuscheltier...



und ich in Shawnas Bettchen, mit Shawnas Kuscheltier...wobei ich Shawna, die gegenüber liegt, genau beobachte...




und mir überlege, ob ich Shawna mein Kuscheltier wieder abnehmen soll...



zur Feier des Tages gibt's mein Lieblingsfressen...





wir bekommen beide je einen grossen saftigen Fleisch-Knochen, den ich schon fast gefressen habe...




Shawna hat ihren Knochen schon gefressen und schaut mir mit gebührendem Abstand beim Fressen zu...

Am Nachmittag ist Frauchen mit uns auf den Chapf (der Weinberg in unserem Dorf) gelaufen...


Shawna und ich auf dem Chapf, im Hintergrund der Blick ins Rheintal...


Rennen zwischen den Weinreben ist total cool...


Shawna (links) und ich schauen wo Frauchen bleibt...

Von mir aus könnte jeden Tag Geburtstag sein... aber anscheinend ist der nur einmal im Jahr...


1'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby  :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen