Sonntag, 28. Januar 2018

25. Winter-Gassirunden am Rhein...


Hallo Menschen und Hunde

Im Januar war es nicht besonders kalt und deshalb gab es auch keinen Schnee…

Mir haben unsere Gassirunden am Rhein trotzdem gefallen…




toben mit meiner grossen Schwester Shawna (links) ist einfach klasse...

während Shawna schnüffelt, halte ich Ausschau...



gemeinsames schnüffeln...



gemeinsames rennen...





Shawna hält Ausschau nach den Enten...


ich suche nach den Mäusen im Gras...



und bin auf dem Sprung, um Shawna hinterher zu rennen...


ich beisse Shawna ins Öhrchen...



und schaue nach den Enten...


Besonders schön war ein Spaziergang am späten Nachmittag im Licht der Abendsonne... 



Abendstimmung am Rhein...


ich habe einen schönen Stock gefunden...


Shawna möchte den Stock auch haben...


ich kann sehr stur sein und gebe den Stock nicht her...


1'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby  :-)