Donnerstag, 17. Mai 2018

35. Jubiläum - ein Jahr bei Shawna

Hallo Menschen und Hunde

Am Morgen des 17. Mai sagte Frauchen zu mir: "Abby, heute bist du schon ein Jahr bei uns. Letztes Jahr an Muttertag haben wir dich bei Kerstin abgeholt und du warst mein schönstes Muttertagsgeschenk!" und dabei knuddelte sie mich ganz doll! Das mit dem Muttertag und dem Muttertagsgeschenk habe ich nicht kapiert… aber anscheinend bin ich schon ein Jahr bei meiner grossen Schwester Shawna und meinem Rudel und ich fühle mich dort "airedalewohl"!!!

Zur Feier des Tages sind wir am Vormittag mit Frauchen eine gaanz lange Gassirunde am Rhein gelaufen und anschliessend bekamen Shawna und ich einen grossen fleischigen Knochen zu fressen …






Kommt ihr?...



meine grosse Schwester Shawna...






Frauchen, hast du gerufen?...



 ich warte auf Frauchen...



wo bleibt sie denn?...





Wo ist Shwana denn hin?...






"Sitz und warten!"... Frauchen fotografiert uns mal wieder...





beim Toben: Halt, bleib hier!...



Shawna, ich pack dich...





Frauchen, ich gehe mal kurz zum Rhein runter...


Am Nachmittag habe ich mit Shawna im Garten gespielt…



wir knurren um die Wette...





Shawna möchte gerne meinen Ball haben...





 Shawna gefällt mein zärtliches Beissen...



ich habe mein grosse Schwester Shawna ganz lieb...



Am späten Nachmittag kam mein junges Herrchen Tobias heim und hat mir einen ganz tollen, weichen Ball geschenkt…




den möchte Shawna auch gerne haben…

1'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby   :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen