Sonntag, 29. April 2018

34. Fotoshooting im Frühling und a lovely day

Hallo Menschen und Hunde

Nachdem Frauchens geplantes Fotoshooting das letzte Mal ausgefallen ist, konnte sie uns ein paar Tage später in der Frühlingswiese fotografieren... davon habe ich einige Fotos und am Ende noch das Video  "Fröhliches Spiel im Garten - Lovely Day"...










Am Morgen des 29. April gehen wir mit Frauchen für eine Gassirunde an den Rhein...


Fotoshootings finde ich total langweilig... immer müssen wir uns hinsetzen und warten...










dabei sagt Frauchen auch noch ständig  "Shawna bitte schöne Ohren... nicht nach hinten klappen!… damit hat mich Katie auch immer geärgert!"…



das ruhig Sitzenbleiben und die Warterei finde ich total blöd…



 ich sag dann mal "tschüss!"...



endlich dürfen wir wieder miteinander toben...



und kämpfen...



Shawna knurrt dabei ganz laut...



 das klingt richtig gefährlich... 



zwischendrin brauchen wir eine kurze Pause...



waren kurz unten am Rhein und kommen zurück...



dann geht's weiter...



mit unserem lustigen Spiel...



Frauchen will, dass wir uns nochmal in Pose setzen... das macht aber nur die brave Shawna...

Am Nachmittag spielen wir zusammen im Garten... 






so war es wieder einmal a lovely day...


1'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby   ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen