Samstag, 23. Juni 2018

39. Besuch von Emma und Rudi


Hallo Menschen und Hunde

Heute war ein toller Tag, denn wir hatten Besuch von den Airedales Emma und Rudi.
Emma hat mich sehr an meine alte Tante Katie erinnert, denn sie ist auch schon älter, aber für ihr Alter sehr fit.

Zuerst sind wir mit unseren Menschen zusammen im Rheinvorland spazieren gegangen…



Frauchen machte natürlich ein Gruppenfoto am Rhein… von links: Emma, Abby, Shawna und Rudi…


Am Rhein… wir warten auf unsere Menschen, die sind manchmal etwas langsam…


Gemeinsames schnuffeln mit Rudi (rotes Halsband)…




Rudi ist ein bildhübscher Airedale-Bub… er gefällt mir total gut…



ein Wettrennen mit Rudi, er ist ziemlich schnell… 





Shawna rennt mit uns…





Shawna ist verdeckt von mir…







Emma (links) kommt auch mal schauen was los ist…




 Rudi stürzt sich mutig ins Wasser…


 Zuhause spielen wir mit Rudi im Garten… 


Links ist Rudi (rotes Halsband) rechts bin ich…
 




Rudi ist ein ganz lieber…

und geduldiger Airedale-Bub…

ein kleines Filmchen von unserem Spiel im Garten…







ein Gruppenfoto auf der Terrasse, von links, Abby, Shawna, Emma und Rudi...

Es war ein toller Tag… Airedale-Besuch ist klasse, den könnte ich jeden Tag haben!

1'000 fröhliche Wuffs
von eurer Abby  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen